Für Faule...( Lehrer Tabu)

Hier veröffentliche ich Latein Übersetzungen( keine Fehler garantie, bin dafür nicht gut genug) aus dem Lateinbuch Felix, natürlich nur zur Selbstkontrolle....- neeeeeeee, natürlich net. Naja, ich gebe wenn möglich auch andere Hausaufgaben auf Anfrage raus aber weil ich erst in der 7ten Klasse in kann ich net alles. Was kreative Aufsätze angeht stehe ich gerne zur Verfügung. Aber ich darf nich imma an den Pc, weshalb ich auch nicht garantieren kann das ich alles rechtzeitig rausgebe. Aus dem Grund verlasst euch erst auf mich wennn ich geantwortet habe. Falls euch dat janze hiar gefelt(ANDEUTUNG AUF: KEINE RECHTSCHREIBGARANTIE) empfehlt mich weiter, und falls ich das hier echt SCHHHHHHH...... schokoladenpudding findet, behaltets für euch! Naja, natürlich veröffentliche ich auch andres.

21.11.07 15:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen